Hundetraining - Kosten

 

Die Trainingsstunde à 45 Minuten in der Verhaltenstherapie kostet 45 Euro. Es wird nach Zeitaufwand abgerechnet.

Die Preise für Hundekurse und Seminare richten sich nach dem jeweiligen Aufwand.

Für einen wöchentlich statt findenden Gruppenkurs liegen die Kosten bei 75,00 bis 85,00€ für 5 Trainingsstunden je nach möglicher Teilnehmerzahl und Aufwand.

 

Zahlungsmodalitäten

Die Leistungen werden direkt nach der Trainingsstunde bzw. bei Gruppenstunden für 5 oder 10 Stunden im Voraus bar bezahlt. Die Teilnahmegebühren für Seminare werden im Voraus überwiesen.

Sommerurlaub 2021

Vom 02.08.21 bis einschließlich 15.08.21 ist Sommerpause.

In Planung: Rudelspaziergänge mit Lerneffekt

Ihr geht auch gern einmal in einer größeren Hundegruppe spazieren und habt nichts gegen ein paar kleine Lern- und Spaßpausen?

Dann ist dies das Richtige für euch! Ab Juni 2021 sollten diese Spaziergänge stattfinden, doch leider schaffe ich es zur Zeit nicht, einen passenden Termin zu finden, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bitte habt noch etwas Geduld.

Kontakt

Verhaltenstherapie für Hunde

Silke Prigge

Baurat-Wiese-Str. 120

21255 Königsmoor

 

Telefon

 04180 - 62 89 985 oder

0173 - 53 57 36 3

 

E-Mail

silke-prigge@freenet.de

 

Hundekurse

Termine unter Kurse und Veranstaltungen oder telefonisch

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierarztpraxis Silke Prigge

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.