Für die Tiere und die Menschen

 

 

 

 

 

Silke Prigge

Tierärztin seit 1997

Schwerpunkt Verhaltenstherapie des Hundes seit 2013

 

Die Tiere und ihre Menschen liegen mir am Herzen.

Dabei gilt mein besonderes Interesse der Hundeerziehung. Bei der Arbeit mit Hunden lege ich besonderen Wert auf ein harmonisches Miteinander und Klarheit in der Kommunikation. Verhaltenstherapie, Gruppenarbeit, sowie Seminare zum Thema Hund sind mein Arbeitsgebiet.

 

 

In Planung: Rudelspaziergänge mit Lerneffekt

Ihr geht auch gern einmal in einer größeren Hundegruppe spazieren und habt nichts gegen ein paar kleine Lern- und Spaßpausen?

Dann ist dies das Richtige für euch! Voraussichtlich ab Anfang Oktober sollen diese Spaziergänge stattfinden. Über Rückmeldungen zu Eurem Interesse freue ich mich jetzt schon!

Kontakt

Verhaltenstherapie für Hunde

Silke Prigge

Baurat-Wiese-Str. 120

21255 Königsmoor

 

Telefon

 04180 - 62 89 985 oder

0173 - 53 57 36 3

 

E-Mail

silke-prigge@freenet.de

 

Hundekurse

Termine unter Kurse und Veranstaltungen oder telefonisch

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierarztpraxis Silke Prigge

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.